AbamSoft SALIDA 2023
Produktinformationen "AbamSoft SALIDA 2023"
SALIDA ist eine professionelle Auftragsabwicklung für kleine und mittlere Unternehmen. Mit unserer branchenneutralen Lösung, erstellen Sie in wenigen Minuten Rechnungen, Aufträge, Lieferscheine, Gutschriften, Mahnungen sowie weitere Belege in Ihrem Corporate Design.
AbamSoft SALIDA richtet sich an alle Unternehmen, Freiberufler und Handwerker, welche eine einfache, übersichtliche und trotzdem professionelle Auftragsabwicklung benötigen.
Keine Buchhaltungskenntnisse erforderlich
DSGVO und GoBD optimiert
SALIDA bietet alle wesentlichen Funktionen zu einem attraktiven Preis!
AbamSoft SALIDA richtet sich an alle Unternehmen, Freiberufler und Handwerker, welche eine einfache, übersichtliche und trotzdem professionelle Auftragsabwicklung benötigen.
Keine Buchhaltungskenntnisse erforderlich
DSGVO und GoBD optimiert
SALIDA bietet alle wesentlichen Funktionen zu einem attraktiven Preis!
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Arbeitsplätze und Dienstleistungen
Gerne übernehmen wir die Installation und Einrichtung der Software per Fernwartung für Sie.Die Installation wird mittels Fernwartung durchgeführt. Über die Fernwartungssoftware stellen wir eine Verbindung zu Ihrem Computer her. Sie können die Installation in Echtzeit am PC verfolgen und jederzeit unterstützend eingreifen. Hinweis: In diesem Service ist die Einrichtung und Konfiguration des ggf. noch benötigten Netzwerkes nicht enthalten! Sollten Sie eine Mehrplatzversion von AbamSoft FINOS oder AbamSoft SALIDA einsetzen wollen, prüfen Sie bitte vorab, ob Ihr System bzw. das Netzwerk richtig konfiguriert wurde.
Tipp
Erfolg & Zufriedenheit durch professionellen und individuellen Support.Sie benötigen zuverlässigen und professionellen Service und Support zum Festpreis? Mit unserem Premium-Support erhalten Sie priorisierte Hilfe, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen.Ihre Vorteile im Überblick: • 120 Minuten Telefonservice für Technischen- und Anwender-Support pro Jahr
• Fernwartungsservice
• E-Mail-Support
• Hilfe per Ticketsystem
• Zugang zu unserem moderierten Service- und Support-Forum durch unsere Mitarbeiter
• Priorisierter Support
• Garantierte Erreichbarkeit innerhalb unserer Servicezeiten
• Reaktionszeit von 24 Stunden, statt 72 Stunden im Standard-Support mit Ticketsystem
• Minor-Updates und Service-Packs für die aktuell genutzte Version
Nicht enthaltene Leistungen:
•
Upgrades auf die nächst höhere Version (Major-Upgrade) sind nicht enthalten
• Individuelle Programmierungen • Produkt- oder Kundenpflege
• Installation oder Einrichtung von Shopsystemen
Hinweis zu Laufzeit und Kündigung:Es handelt sich hierbei um ein Abonnement mit einer Laufzeit von 12 Monaten bei jährliche Abrechnung. Der Premium-Service verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn dieser nicht in schriftlicher Form spätestens einen Monat vor Ablauf gekündigt wird.
Gerne übernehmen wir die Migration bzw. die Datenübernahme (Stammdaten aus anderen Produkten) per Fernwartung für Sie.Gern übernehmen wir den Austausch von Stammdaten (Artikel-, Kunden- und/oder Lieferantendaten) zwischen zwei Produkten für Sie. Voraussetzung hierfür ist ein Datenexport aus dem alten Produkt in eines der heute gängigen Formaten, wie bspw. TXT, CSV, XLS, DBF, MDB oder ACCDB. Zunächst werden die Daten aus dem alten Produkt in eines der genannten Formate ausgegeben (exportiert). Im Anschluss lesen (importieren) wir diese Daten in eines unserer Produkte (SALIDA oder FINOS) ein. Die Migration wird via Fernwartung durchgeführt. Über die Fernwartungssoftware stellen wir eine Verbindung zu Ihrem Computer her. Sie können die Migration gern in Echtzeit am PC verfolgen. Hinweis: Dieser Service umfasst keine manuelle Nachbearbeitung Ihrer Daten. Wir können nur die Daten einlesen (importieren), welche Ihre alte Software ausgeben (exportieren) kann!