Support-Premium
Produktinformationen "Support-Premium"
Erfolg & Zufriedenheit durch professionellen und individuellen Support.
Sie benötigen zuverlässigen und professionellen Service und Support zum Festpreis? Mit unserem Premium-Support erhalten Sie priorisierte Hilfe, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen.
Ihre Vorteile im Überblick:
• 120 Minuten Telefonservice für Technischen- und Anwender-Support pro Jahr
• Fernwartungsservice
• E-Mail-Support
• Hilfe per Ticketsystem
• Zugang zu unserem moderierten Service- und Support-Forum durch unsere Mitarbeiter
• Priorisierter Support
• Garantierte Erreichbarkeit innerhalb unserer Servicezeiten
• Reaktionszeit von 24 Stunden, statt 72 Stunden im Standard-Support mit Ticketsystem
• Minor-Updates und Service-Packs für die aktuell genutzte Version
Nicht enthaltene Leistungen:
• Upgrades auf die nächst höhere Version (Major-Upgrade) sind nicht enthalten
• Individuelle Programmierungen
• Produkt- oder Kundenpflege
• Installation oder Einrichtung von Shopsystemen
Hinweis zu Laufzeit und Kündigung:
Es handelt sich hierbei um ein Abonnement mit einer Laufzeit von 12 Monaten bei jährliche Abrechnung. Der Premium-Service verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn dieser nicht in schriftlicher Form spätestens einen Monat vor Ablauf gekündigt wird.
Sie benötigen zuverlässigen und professionellen Service und Support zum Festpreis? Mit unserem Premium-Support erhalten Sie priorisierte Hilfe, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen.
Ihre Vorteile im Überblick:
• 120 Minuten Telefonservice für Technischen- und Anwender-Support pro Jahr
• Fernwartungsservice
• E-Mail-Support
• Hilfe per Ticketsystem
• Zugang zu unserem moderierten Service- und Support-Forum durch unsere Mitarbeiter
• Priorisierter Support
• Garantierte Erreichbarkeit innerhalb unserer Servicezeiten
• Reaktionszeit von 24 Stunden, statt 72 Stunden im Standard-Support mit Ticketsystem
• Minor-Updates und Service-Packs für die aktuell genutzte Version
Nicht enthaltene Leistungen:
• Upgrades auf die nächst höhere Version (Major-Upgrade) sind nicht enthalten
• Individuelle Programmierungen
• Produkt- oder Kundenpflege
• Installation oder Einrichtung von Shopsystemen
Hinweis zu Laufzeit und Kündigung:
Es handelt sich hierbei um ein Abonnement mit einer Laufzeit von 12 Monaten bei jährliche Abrechnung. Der Premium-Service verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn dieser nicht in schriftlicher Form spätestens einen Monat vor Ablauf gekündigt wird.
Anmelden