FAQ


In diesem Bereich haben wir Fragen, die uns häufig zur täglichen Praxis mit SALIDA, FINOS oder den modularen Erweiterungen gestellt wurden, für Sie zusammengefasst.

Dieser Bereich wird kontinuierlich aktualisiert und erweitert.
Bitte schauen Sie hin und wieder vorbei. Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Wo finde ich meinen Lizenzschlüssel


Sie haben den Lizenzschlüssel, direkt nach dem Kauf der Software, zusammen mit Ihrer Rechnung per E-Mail bekommen.

Mit diesem Lizenzschlüssel können Sie nur die erworbene Version freischalten und keine ältere und auch keine neuere Version der Software!

Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass es uns nicht möglich ist, den Lizenzschlüssel für jeden Kunden aufzubewahren oder zu archivieren. Auch ein nachträgliches Erstellen von Lizenzschlüsseln ist nur möglich, wenn es sich um die aktuelle Version handelt. Für alte Versionen ist das erneute Erstellen nicht möglich, da wir den Algorithmus für den Lizenzschlüssel jedes Jahr ändern!