Support


Wie können wir Ihnen helfen?

In diesem Bereich finden Sie ausführliche Informationen zu den von uns angebotenen Dienstleistungen.
Unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter freuen sich darauf, Ihnen zu helfen und sind für Sie da.

Hilfe sollte kompetent und schnell sein!
Wir sind daran interessiert Ihre Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen.

Anleitungen

Wichtige und hilfreiche Anleitungen und Tools zu nachgefragten Themen.

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Forum

In unserem Forum helfen neben unserem Administrator auch Nutzern anderen Nutzern.

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FAQ

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen aus der täglichen Praxis.

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Warum ist der telefonische Support
oder der Fernwartungsservice kostenpflichtig?


Der telefonische Support und auch der Fernwartungsservice ist ein zusätzlicher Service, welchen wir Ihnen anbieten, wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen. Sollten Sie ein Problem bei der Anwendung haben und mit den bereits vorhandenen Hilfen und Lösungen nicht weiterkommen, haben Sie die Möglichkeit, von uns per Telefon oder Fernwartung Hilfe zu bekommen.

Um jedoch diese Hilfe anbieten können, bedarf es gute, qualifizierte und kompetente Mitarbeiter:innen. Wir stehen Ihnen für eine persönliche Betreuung und Lösung der Probleme zur Seite. Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, sind wir für Sie da! 

Sollten Sie den telefonischen Support nicht sofort erreichen, kein Problem! Sie werden schnellstmöglich zurückgerufen. Sollten Sie Hilfe wegen eines vom Programm verursachten Fehlers benötigen, werden Ihnen selbstverständlich keine Kosten in Rechnung gestellt!

Ich benötige Hilfe! Wie gehe ich nun weiter vor?


Kunden, welche einen professionellen und stets erreichbaren Support (innerhalb unserer Servicezeiten) per Telefon und Fernwartung wünschen, bieten wir unseren Premium-Support an. Neben umfangreichen Leistungen, erhalten Sie eine direkte Durchwahl zu unseren kompetenten Mitarbeiter:innen im Support. 

Informationen zum Premium-Support


Kunden, ohne unseren Supportvertrag oder mit einer veralteten Version, können bei Fragen oder Problemen unsere kostenlosen Supportangebote nutzen, wie bspw. den E-Mail-Support, die Community für SALIDA (Forum), die FAQ oder finden in unseren zahlreichen Anleitungen die benötigte und passende Antwort.

Sie finden keine passende Antwort in unseren kostenlosen Supportangeboten, können Sie unseren Hotline- oder Fernwartungsservice erwerben.

Premium-Support

Tipp
Fernwartung 20
Erwerben Sie 20 Minuten Anwender-Support zum Festpreis, um Probleme durch unseren Support per Fernwartung lösen zu lassen.Mit unserem Fernwartungsservice erhalten Sie kompetenten Anwender-Support über 20 Minuten, um Fragen und Probleme schnell, unkompliziert und zum Festpreis per Fernwartung und Telefon lösen zu lassen.Ihre Vorteile im Überblick: • Keine dauerhaften Kosten • Fernwartung über eine Remoteverbindung • Rückruf unter der von Ihnen genannten Telefonnummer

40,00 €*
Hotline 15
Erwerben Sie 15 Minuten Anwender-Support zum Festpreis, um einzelne Probleme telefonisch zu besprechen.Mit unserer Experten-Hotline 15 erhalten Sie kompetenten Anwender-Support über 15 Minuten, um Fragen und Probleme schnell, unkompliziert und zum Festpreis telefonisch zu besprechen.Ihre Vorteile im Überblick: • Keine dauerhaften Kosten • Rückruf unter der von Ihnen genannten Telefonnummer

25,00 €*
Tipp
Support-Premium
Erfolg & Zufriedenheit durch professionellen und individuellen Support.Sie benötigen zuverlässigen und professionellen Service und Support zum Festpreis? Mit unserem Premium-Support erhalten Sie priorisierte Hilfe, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen.Ihre Vorteile im Überblick: • 120 Minuten Telefonservice für Technischen- und Anwender-Support pro Jahr  • Fernwartungsservice  • E-Mail-Support  • Hilfe per Ticketsystem  • Zugang zu unserem moderierten Service- und Support-Forum durch unsere Mitarbeiter  • Priorisierter Support  • Garantierte Erreichbarkeit innerhalb unserer Servicezeiten  • Reaktionszeit von 24 Stunden, statt 72 Stunden im Standard-Support mit Ticketsystem  • Minor-Updates und Service-Packs für die aktuell genutzte Version Nicht enthaltene Leistungen:  • Upgrades auf die nächst höhere Version (Major-Upgrade) sind nicht enthalten  • Individuelle Programmierungen • Produkt- oder Kundenpflege  • Installation oder Einrichtung von Shopsystemen Hinweis zu Laufzeit und Kündigung:Es handelt sich hierbei um ein Abonnement mit einer Laufzeit von 12 Monaten bei jährliche Abrechnung. Der Premium-Service verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn dieser nicht in schriftlicher Form spätestens einen Monat vor Ablauf gekündigt wird.

120,00 €*




Ticketsystem

Um Ihre Supportanfrage besser organisieren zu können, verwenden wir ein Ticketsystem. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, damit Ihnen das Ticketsystem zur Verfügung steht.

Kostenlos

Fernwartung

Oftmals ist mehr nötig, um Fragen zu klären bzw. Probleme beim Kunden zu lösen. Hierfür bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Fernwartung an.

Kostenpflichtig

Hotline

Auch eine einfach zu bedienende Software kann Sie vor Probleme stellen. Verlieren Sie keine wertvolle Zeit und fragen Sie unsere Experten.

Kostenpflichtig