Support
Wie können wir Ihnen helfen?
In diesem Bereich finden Sie ausführliche Informationen zu den von uns angebotenen Dienstleistungen.
Unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter freuen sich darauf, Ihnen zu helfen und sind für Sie da.
Hilfe sollte kompetent und schnell sein!
Wir sind daran interessiert Ihre Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen.
Anleitungen
Wichtige und hilfreiche Anleitungen und Tools zu nachgefragten Themen.
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Forum
In unserem Forum helfen neben unserem Administrator auch Nutzern anderen Nutzern.
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FAQ
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen aus der täglichen Praxis.
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Warum ist der telefonische Supportoder der Fernwartungsservice kostenpflichtig?
Der telefonische Support und auch der Fernwartungsservice ist ein zusätzlicher Service, welchen wir Ihnen anbieten, wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen.
Sollten Sie ein Problem bei der Anwendung haben und mit den bereits vorhandenen Hilfen und Lösungen nicht weiterkommen, haben Sie die Möglichkeit, von uns per Telefon oder Fernwartung Hilfe zu bekommen.
Um jedoch diese Hilfe anbieten können, bedarf es gute, qualifizierte und kompetente Mitarbeiter:innen. Wir stehen Ihnen für eine persönliche Betreuung und Lösung der Probleme zur Seite. Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, sind wir für Sie da!
Sollten Sie den telefonischen Support nicht sofort erreichen, kein Problem! Sie werden schnellstmöglich zurückgerufen. Sollten Sie Hilfe wegen eines vom Programm verursachten Fehlers benötigen, werden Ihnen selbstverständlich keine Kosten in Rechnung gestellt!
Ich benötige Hilfe! Wie gehe ich nun weiter vor?
Kunden, welche einen professionellen und stets erreichbaren Support (innerhalb unserer Servicezeiten) per Telefon und Fernwartung wünschen, bieten wir unseren Premium-Support an. Neben umfangreichen Leistungen, erhalten Sie eine direkte Durchwahl zu unseren kompetenten Mitarbeiter:innen im Support.
Informationen zum Premium-Support
Kunden, ohne unseren Supportvertrag oder mit einer veralteten Version, können bei Fragen oder Problemen unsere kostenlosen Supportangebote nutzen, wie bspw. den E-Mail-Support, die Community für SALIDA (Forum), die FAQ oder finden in unseren zahlreichen Anleitungen die benötigte und passende Antwort.
Sie finden keine passende Antwort in unseren kostenlosen Supportangeboten, können Sie unseren Hotline- oder Fernwartungsservice erwerben.
Ticketsystem
Um Ihre Supportanfrage besser organisieren zu können, verwenden wir ein Ticketsystem. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, damit Ihnen das Ticketsystem zur Verfügung steht.
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Fernwartung
Oftmals ist mehr nötig, um Fragen zu klären bzw. Probleme beim Kunden zu lösen. Hierfür bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Fernwartung an.
Kostenpflichtig
Hotline
Auch eine einfach zu bedienende Software kann Sie vor Probleme stellen. Verlieren Sie keine wertvolle Zeit und fragen Sie unsere Experten.
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